7 IDEEN EIN BANDSHIRT ZU STYLEN

Die Idee, einen Outfitbeitrag zusammenzustellen, verfolgt mich schon seit ich diesen Blog gegründet habe. Doch die Gelegenheit als Fashionbloggerin durchzustarten habe ich irgendwie verpasst, weil ich stattdessen über Musik und Bands abgegangen bin und es für mich nicht ins Bild gepasst hat, zwischendrin Style Inspirationen zu präsentieren.

Aber ganz ehrlich – wieso eigentlich? Deshalb folgt heut ein kleines Lookbook mit unterschiedlichen Ideen, wie ein Bandshirt gestylt werden kann. Dazu bedanke ich mich bei allen Teilnehmer*innen, die ausgehend vom Herzstück , dem besagten Shirt, ein persönliches Outfit zusammengestellt haben. Lass dich inspirieren:

Omid auf Instagram: @omidorbit. Omid hat bei vergangenen Daughterville/Südwärts Festivals hinter den Kulissen mitgewirkt.
FLOSS auf Instagram: @cottoncandizzle

Fiebertraum auf Instagram: @fiebertraum__

Rahel auf Instagram: @rahel_music

Yannick auf Instagram: @yallah.san. Yannick erstellt musikjournalistische Inhalte bei DIFFUS.
Anna auf Instagram: @anna_fliege. Anna bloggt ebenfalls über Musik. Bei The Mellow Music.
RADOUX bei Instagram: @radoux_x