MISE-EN-SCÈNE

Meine Lieblingsmusikvideos. Es war doch schwerer als gedacht, sie (vorerst) auf zehn zu reduzieren. Und jeden Tag fällt mir ein neues Bewegtbild ein, das unter die Kategorie „sehenswert“ fällt. Weil dieser Beitrag dafür zu klein und youtube hingegen so groß ist, habe ich einen abgefreakt.de Kanal eröffnet. Darauf findest du Playlisten mit den schönsten Videos. Hier gelangst du dorthin. Für alle, die gern Musikvideo-Abende mit Popcorn und Freund*innen veranstalten. Oder die alten MTV Countdowns vermissen. Doch nun erstmal zu einer ersten (Aus-)Wahl:

The Ninth Wave – Human Behaviour

Jungle – Smile

Connie Constance – Monty Python

DISSY – cotazur

Parcels – Withourwithout

Denai Moore – Cascades

LAUREL – Best I Ever Had

Sundara Karma – A Young Understanding

Cage The Elephant – Black Madonna

Mint Royale – Blue Song

Categories SONG