CHICK CHAT

ölkjöl

www.abgefreakt.de/abgefeiert [20:09]

[20:12] lol wie witzig? ich hab grad vor ein paar Tagen morgens im Bett das abgefeiert gelesen und mega viel gefunden, wo wir schon vor Jahren beide waren 😂😂

na top 😂😂 [20:13]
ich glaub, ich mach mir noch ein bisschen beruhigende Musik im Hintergrund an haha [20:29]

[20:29] machst direkt ein Ritual draus? 😂

yes, genau das [20:29]
ist jetzt meine Primetime [20:30]
also geb dir Mühe [20:30]
lol [20:30]

[20:30] pressure 🥰🥰🥰

alrighty, also du warst auch 2017 bei Giant Rooks? das war tatsächlich eins der ersten Konzerte, über die ich aufm Blog geschrieben hab 😅 [20:31]

[20:32] das war eiskalt mein erstes & letztes Konzert, auf dem ich alleine war 👀

warte [20:32]
du warst nur ein einziges Mal ohne Begleitung aufm Konzert?! [20:32]
no way [20:32]

[20:32] absolut ist das so 😂

das ist echt crazy, bei mir will immer keiner mitkommen😂😂 [20:33]
also oftmals [20:33]
siehe Kaltenkirchen haha [20:33]

[20:33] ich schlepp meinen besten Freund halt immer mit, ob er will oder nicht 😂
[20:33] siehe Kaltenkirchen 😂

hahahahahaha [20:34]
nee aber mal ehrlich, ich finde das ab und an auch super befreiend, allein auf Konzerte zu gehen [20:34]
da haste niemanden, dem du dich anpassen musst. ist doch top? [20:34]
oder war das Giant Rooks Konzert damals so ne schlechte Erfahrung, dass du danach nicht mehr solo losziehen wolltest? [20:35]


[20:36] auf keinen Fall, das war sogar ziemlich schön, weil das Konzert schön war! aber ich teile währenddessen einfach viel zu gerne. ich glaube mir fehlt einfach was, wenn ich keinem mir bekannten Menschen sagen kann, wie geil ich das grad alles finde

hmm [20:37]
😂 [20:38]

[20:38] verstehste nicht? 😂

nee, ich hab ja das Internet, dem ich im Nachhinein alles erzählen kann [20:38]

[20:39] ich hab wohl ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis — sowohl vor Ort, als auch im Nachhinein. deshalb schreib ich auch am liebsten Konzertberichte

das hört sich an wie eine Antwort bei nem Bewerbungsgespräch hahahah [20:40]

[20:41] hier, dieses Foto hab ich damals meinem besten Freund vom Giant Rooks Konzert geschickt.. ich glaube, ich hatte eine gute Zeit 😂
[20:41] (hab wie ne Sau geschwitzt mit dem Hoodie ey)

.

….

.

.

.

.

.

..

hahaha sieht nach guten Vibes aus 😂🤡 [20:41]
und beim ersten Merchdrop gleich zugeschlagen [20:42]

[20:43] das hatte ich mir damals schon organisiert, als sie den Von Wegen Lisbeth Support gemacht haben & ich mich in teils Minderjährige schockverliebt habe, die am nächsten Tag Mathe-Abi geschrieben haben 😂😂

haha, aber ich hab auch so ein Foto, warte… you would not recognize me [20:42]

….

….

adfasdfa

….

sfd

….

hahahahah [20:44]
😂🤡 [20:44]

[20:45] oh was, die Kleine mit der Brille hab ich ne Zeit lang auf JEDEM verdammten Konzert gesehen 😂😂😂

ahahahahahahhahah GEIL [20:45]
und mich nicht?! [20:45]

[20:45] nee, da klingelt gar nix 😂😂

na toll 😂😂😂 [20:45]


[20:46] offtopic: was geht eigentlich bei ihr, hab sie ewig nicht gespotted 😂😂
[20:47] sonst war immer klar: wenn wir irgendwo schon sau früh aufgeschlagen sind.. sie war noch früher da 😂

ach, das ist echt witzig. man man [20:48]
wir waren auf jeden Fall auch zusammen bei Pure&Crafted und der Malzwiese und RAZZ [20:50]

[20:50] das Pure&Crafted war g e i l

voll! erste Mal, dass ich RAZZ live gesehn hab und da hatte ich ja mal so den Fangirl Moment haha [20:51]

[20:53] Beim P&C haben doch auch abends die Kytes gespielt, das war auch heiß

ja, da haben Kytes gespielt. das war auch der Grund, warum wir am zweiten Tag überhaupt hin sind. und alle nur so Interpol!1! und ich wusste damals noch nicht, wer Interpol sind [20:55]
aber RAZZ, bester Auftritt [20:55]

[20:56] … und meine Nocturnal Fanbox hat immer noch einen special Platz


ja man [20:56]
ich hab da alle meine Konzertkarten drin aufbewahrt 😅 [20:56]

[20:57] hast du mir nicht letztens gesagt, dass da ein Rezept drin ist und ich wusste es einfach nicht? 😂😂😂

jap. du hast das Lachs Rezept [20:57]
ich hab Steffens Pancakes 😂 [20:57]
aber die sind leider nicht vegan [20:57]

[20:58] exactly! und ich hab’s immer noch nicht ausprobiert 🤡

Skandal [20:58]
dann haste ja jetzt Inspiration fürs Wochenende [20:58]

[20:59] Nocturnal mal wieder ballern & dazu Lachsfilet snacken ✨

yeehaw [20:59]
ok hau raus. welches Konzert der oben angeführten fandest du am besten [21:13]
bzw womit hast du jetzt im Nachhinein die schönste Erinnerung [21:13]

[21:16] gimme a sec

da brauchst du aber schon echt lang, um dich zu entscheiden [21:19]

[21:21] Sorry, meine Nachbarin hat Zigaretten geschnorrt 😂😂😂😂

haha [21:21]

[21:25] also das RAZZ-Konzert im Festsaal war für uns stimmungsmäßig geil, ganz subjektiv! auf der Malzwiese war ich einfach dauerhaft angetrunken — da haben wir auch in der RAZZ-Crowd unangenehm auf uns aufmerksam gemacht. Da war aber der Rikas-Slot phänomenal geil, weil es war heiß & die Jungs haben dafür die perfekten Vibes.
Drangsi & Giant Rooks jeweils im Huxleys waren einfach strange geil, weil man so ne krasse Entwicklung allein schon aufgrund der Zuschaueranzahl gefühlt hat. Aber am meisten gecatched hat mich von denen, auf denen wir gemeinsam waren, glaube das, was wir tatsächlich auch zum ersten Mal bewusst zusammen erlebt haben: Kaltenkirchen und Trille!
[21:27] am witzigsten war der Cassia-Slot aufm Malzwiese, als diese aufblasbaren Strandbälle ins Publikum geschmissen wurden & die einfach alle 2 Sekunden im Pressegraben gelandet sind und die dann einfach irgendwann aufgegeben haben, die zurück ins Publikum zu werfen 😂

siehst du das mit der RAZZ-Crowd ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich ganz vorne stand haha😂😂😂😂 [21:32]
und die Wasserbälle einfach, die niemand wollte. das war schon ein Highlight wow [21:33]
Malzwiese war schon echt lustig, lieb ja immer noch das Festival und die ganze Geländegestaltung und so richtig. das war wie eine Grillparty nur in cool und mit Bands [21:34]

[21:44] das war wirklich wunderschön ✨ die Stimmung war auch irgendwie einmalig. es war entspannen, es war feiern, es war BESTES EIS EVER.

dieses Eis am Stiel? [21:46]

[21:46] Yeeeeees, das war sooooooo geil

genauso wie das Milchreiseis beim Stadt ohne Meer Festival [21:47]

[22:04] äh? ich möchte bitte Milchreis? 🥺🥺
[22:12] aber was war es denn bei dir? also das beste Konzert

deeefinitiv Drangsal im Huxley’s [22:13]

Vielen Dank an Jule für den abendlichen Chat!